Surfcamp im August


Surfcamp im August

Sommer-Feeling im Surfcamp im August

Summer vibes in Frankreich und Spanien

Es ist Hochsaison in Europas Surfmekkas und die Stimmung ist grandios. Partys steigen, das Wetter lässt keine Wünsche offen und die Gesichter strahlen mit der Sonne um die Wette. Traumhafte Wellen werden gesurft und jeder arme Surfer, der noch nich am Ozean ist, hat sich bereits alle Fingernägel runter gekaut. Es ist diese Zeit des Jahres, auf die wir alle bei Planet Surfcamps gewartet haben. IT’S ON in unserem Surfcamp im August! Wir haben geniale Surfcamp-Pakete für euch, mit denen ihr an Traumlocations mit perfekten Surfspots zu Preisen, die uns so erst mal jemand nachmachen soll, einen unvergesslichen Surfurlaub verbringen könnt.

Gute Wellen im Surfcamp im August

Umweltbewusstes Surfen in unseren Surfcamps in Europa

Das Surfparadies im August ist nicht etliche Flugstunden und noch viel mehr verbranntes Kerosin weit weg, sondern direkt an unseren europäischen Atlantikküsten – in unseren liebevoll erbauten und betriebenen Surfcamps in Frankreich und Spanien. Somit kann man unsere Surfcamps im August gut erreichen, auch wenn man nicht in ein Flugzeug steigen will. Egal ob ihr euch für das Auto, Mitfahrgelegenheiten, den Zug oder unseren Atlantik Surfbus, der euch direkt bei uns im Camp absetzt, entscheidet, es ist mich Sicherheit die Reise wert. Also tut euch und der Umwelt etwas Gutes und kommt vorbei, wir freuen uns!

Lasst euch mitreißen in unseren Surfcamps im August

Das Gefühl, wenn die Energie des Ozeans einen in Form einer Welle über das Wasser trägt, kann man erst begreifen, wenn man es selbst erlebt hat. Dann aber lässt es die meisten nie mehr los. Man denkt nur: “Heilige Seekuh, war das heftig. Ich will nochmal und nochmal für den Rest meiner Tage.”

So erging es jedenfalls allen von uns bei Planet Surfcamps, drum haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Gästen diese Erfahrung ebenso bescheren zu können. Wellenreiten ist eine Welt für sich und eröffnet einem neue Perspektiven. Fühlt euch also herzlich eingeladen, euch von uns dorthin entführen zu lassen. Wir sind bereits an dem Ort “where the magic happens” und warten auf euch. Wir werden euch in unseren Surfcamps in Frankreich und Spanien oder in einem unserer vielen Partner Surfcamps mit abendlichem Programm, leckerem Essen und einzigartigem Flair in unsere Welt einladen.

Damit ihr schnell Fortschritte macht und das beste aus euch raus holen könnt, werdet ihr bei uns von lizensierten und erfahrenen Surflehrern in kleinen Gruppen unterrichtet. Falls euch die 14-24 Surfeinheiten pro Woche noch nicht genügen, bieten wir auch Yoga an. Da beim Yoga Kraft, Beweglichkeit, Koordination und Balance trainiert werden, bietet dies die perfekte Ergänzung zum Wellenreiten.

Party im Surfcamp im August

DEIN Surfcamp im August

An all die jungen Unausgelasteten, die im August Schul- oder Semesterferien haben: Raus aus den Hörsälen, rauf aufs Brett und ab ins Line-up. Die Klausuren-Phase war hart genug, der August soll euch mit echten Endorphinen und Adrenalin belohnen. Ihr habt es euch verdient und wir haben die passenden Preise für euch arme Büffler.

An all die naturfernen Städtler im Arbeitsalltag steckend: don’t get stuck! Statt vorm Schreibtisch sitzende Kopfarbeit heißt es nun auf dem Board liegende Paddelarbeit. Lasst euch sorglos von uns verwöhnen. Euer August ist dafür da, sich mal wieder richtig auszupowern und sich zu spüren. Abschalten ist die Devise! Lasst euch von den Wellen die Sorgen ausspülen und bumelt im Camp in zu chilligen Beats in Hängematten. Na, klingt das nach einem Plan?

Und an all die Natur liebenden Wasserratten unter euch: Stürzt euch mit uns in die Wellen, lasst euch von der Sonne wärmen und genießt euren Sommer bei uns beim Camping, Glamping oder im schicken Surfhouse – bei Planet Surfcamps findet jeder da, was für ihn das Richtige ist, denn die Surfcamps im August sind für euch alle da. Gerne heißen wir euch auch in größeren Gruppen willkommen, ihr werdet eure Kurs-, Klassen-, Abschluss-, Mannschaftsfahrten etc pp. bei uns lieben!