Verpflegung im Surfcamp Ericeira


Verpflegung im Surfcamp Ericeira

Abgesehen von einem täglichen Frühstück, das du bei uns dazu buchen kannst, steht dir zur Verpflegung im Surfcamp Ericeira eine große, voll ausgestattete Gemeinschaftsküche sowie ein Grill zur Verfügung, die du für deine Verpflegung nutzen kannst – alles was du dazu benötigst, wie die perfekten Zutaten und passenden Getränke kannst du in den Supermärkten relativ günstig besorgen. Deine kulinarischen Meisterwerke kannst du dann gemeinsam entweder in der Küche oder auf der Terrasse mit Meer- und Strandblick genießen. Solltest du mal keine Lust haben selbst zu kochen oder zu grillen, kannst du nur wenige Gehminuten entfernt in den vielen hervorragenden Restaurants und Bars die örtliche Küche genießen.

Catering EriceiraSeaview accommodation Ericeira

Besonders beliebt sind auch unsere speziellen Dinner-Abende. Unser Camp-Chefkoch Rodrigo hat schon in Restaurants und Hotels auf der ganzen Welt gekocht und ist nun dafür zuständig dir und deinen Mitsurfern mindestens einmal pro Woche ein exzellentes Dinner zu zaubern. Das Thema variiert immer, sodass du zum Beispiel mal ein leckeres BBQ in der einen und ein schmackhaftes Sushi in der anderen Woche kosten kannst. Hierbei musst du dich um nichts sorgen, außer, dass du genügend Hunger mitbringst. Das wird aber nach der Surfsession mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Problem sein!