Planet Surfcamps in Frankreich – Welches Camp ist das richtige für dich?


Erwartungsvoll warten wir bei Planetsurf schon auf die Wiedereröffnung unserer Sommer Surfcamps in Frankreich. 2017 war ein weiterer epischer Sommer in Frankreich und 2018 wird noch besser! Wir haben vier verschiedene Camps entlang der wunderschönen französischen Atlantikküste und damit für jeden Geschmack etwas dabei.

Zum Beispiel wäre da das entspannte kleine Camp Le Pin Sec, wo du super relaxen und die schönen Glamping Zelte genießen kannst.

Wenn du mehr Lust auf Action hast, dann bietet unser Camp in Moliets nach epischen Surfsessions auch epische Partynächte.

Etwas südlicher von Moliets folgt dann unser Camp Vieux Boucau, das sich nur wenige Meter vom Surfspot befindet.

Und wenn du noch keine 18 Jahre alt bist, dann sorgt unser Junior Camp dafür, dass auch du nicht außen vorgelassen wirst.

Alle unsere Camps sind etwas unterschiedlich und natürlich hat jeder so seinen Favoriten! Damit du ein Gefühl dafür bekommst, welches Camp am besten zu dir passt, haben wir hier eine kleine Übersicht erstellt.

Buchungen für unsere Sommercamps sind jetzt möglich und wir können es kaum erwarten, dich in unseren Camps zu begrüßen! Und das Beste: wenn du vor dem 18. Februar buchst, gibt es 10% Rabatt auf Unterkunft und Surfunterricht! Na dann kann der Sommer ja kommen!

Surf Assistant

Le Pin Sec – Entspannung mit einem Hauch von Luxus

Du sehnst dich nach einer friedlichen Woche campen und schönen Wellen? Dann ist unser Camp in Le Pin Sec genau das Richtige für dich. Wenn du dir nicht sicher bist, ob du campen überhaupt magst, dann sei beruhigt: all unsere Unterkünfte in Le Pin Sec sind Glamping Zelte, das heißt sie sind ausgestattet mit einem Holzboden, Matratzen mit Bettzeug und mehr. Der Vibe im Camp ist relaxed und es werden täglich Yogaklassen angeboten und auch das Line-up ist nicht zu voll. Wenn du von deinem täglichen Stress eine Auszeit in der Sonne nehmen willst, dann besuche uns in Le Pin Sec.

Relaxing on the beach

Skate through the pine forests

Ready for a sunset session?

Moliets – Party unter Pinien

Im Pinienwald der Region Landes, direkt hinter den weitreichenden Sanddünen, befindet sich unser berühmt-berüchtigtes Camp Moliets. Verbringt eure Tage mit Surfen, Entspannen am breiten Strand oder mit Skaten auf unserer eigenen Mini-Ramp im Camp, bevor ihr euch abends ins Nachtleben des kleinen Surfer Ortes stürzt. Moliets ist sicher das lebhafteste Camp und ihr werdet bestimmt nicht ohne ein paar unterhaltsame Geschichten und neue Freunde zurückkehren. Außerdem bieten wir einen einzigartigen Tagestrip nach San Sebastian im spanischen Baskenland an, wo wir leckere Tapas essen gehen, den Sonnenuntergang an einem wunderschönen Aussichtspunkt am Hafen genießen und danach in der lebhaften Stadt feiern gehen.

Komm nach Moliets, wenn du Lust auf eine Woche voller Surf und Party hast!

Fun on the water

Love is in the air

It's time for a jam session

Vieux Boucau – Surfen direkt vor der Haustür

Nur ca. 100 Meter trennen dich im Camp in Vieux Boucau vom Surfen! Und nur nach 20 Minuten mit dem Auto ist man schon in Hossegor, dem berühmten Surferort mit großem Surferoutlet. Die tolle Lage Vieux Boucaus kombiniert mit der gemütlichen Camp- Atmosphäre machen deinen Surftrip zu einem unvergesslichen Urlaub. Deine Unterkunft sind Glamping Zelte mit Holzboden, gemütlicher Matratze inklusive Bettzeug. Für die persönliche Atmosphäre trägt auch unsere maximale Gästeanzahl von 36 Personen bei. Wenn du in Partylaune bist, liegt auch die lokale Bar nur einen Katzensprung weiter. Außerdem bieten wir auch hier den legendären Tagestrip nach San Sebastian an.

Wenn du in der Top Surf-Location sein willst, dann komm nach Vieux Boucau.

Clean waves

Night time in Vieux Boucau

Junior Camp – Für junge Shredder

Noch nicht alt genug für unsere 18+ Camps aber richtig motiviert mit uns zu surfen? Wenn du zwischen 14-17 Jahren alt bist, besuche uns doch in deinen Sommerferien in unserem Juniorcamp in Moliets! Wenn du nach den Ferien zurück zur Schule gehst, wirst du großartige Erinnerungen und neue Surfskills mitbringen. Deine Tage mit uns werden voller Surfen, Skaten, Strandaktivitäten, Tagestrips und natürlich Chillen am Strand mit deinen neuen Freunden sein. Abends wird’s auch nicht langweilig, denn es gibt Partys, Karaoke oder Spiele. Durch all die Aktivitäten und die frische Luft werdet ihr sicherlich hungrig sein, aber keine Sorge, unser eigener Koch wird euch bestens versorgen! Mit einem langen Frühstücksbuffet und frisch gekochtem Abendessen werdet ihr jeden Tag verwöhnt. Wenn ihr abenteuerliche Ferien wollt, kommt in unser Surfcamp nach Moliets!

Regular volleyball tournament