Yoga im Junior Surfcamp Moliets


Yoga im Junior Surfcamp Moliets

Wie es sich für ein gutes Surfcamp gehört, bieten wir auch Yoga im Junior Surfcamp Moliets an. Yoga ist eine super Ergänzung zum Surfen, mit der das Gesamtpaket perfekt abgerundet wird.

Yoga im Junior Surfcamp MolietsYoga im PinienwaldYoga am Strand im Junior Surfcamp MolietsHilfreiche Dehnübungen beim YogaAkrobatische Yogafigur auf dem Surfboard in Moliets

„Wie soll mir Yoga denn beim Surfen helfen“ fragt ihr euch jetzt vielleicht?! Durch regelmäßiges Yoga könnt ihr nicht nur tief entspannen aber auch eure Atmung verbessern und euren Rumpf stärken. Dies sind alles sehr wichtige Aspekte beim Surfen, z.B. wenn ihr einen Wipeout habt, ist es von Vorteil Stabilität und eine gute Atmung zu haben. Der gestärkte Rumpf kann euch zudem bei euren Turns helfen und ermöglicht euch auch radikaleres Surfen.

Tolles Setting für einen Yogakurs in MolietsTiefenentspannung beim Yoga in MolietsYoga in der freien Natur für das beste Yoga-FeelingYogaposen am Strand in MolietsYoga in den Dünen von Moliets

Abgesehen von diesen körperlichen Vorteilen, ist Yoga bei uns im Camp auch einfach gut für die Seele. Unsere Kurse finden nämlich immer in der freien Natur statt, sei es im schönen friedlichen Pinienwald oder in den Dünen direkt am Atlantik.